Freitag, 27. Oktober 2017

Tag 1579 - Es stürmt

Heute wollten Baby Nase und ich meine Mutter treffen. Durch einige Terminkollisionen haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen und sie hat Sehnsucht nach uns Baby N.

Am Vormittag laufe ich noch schnell runter von unserem Möchtegern-Berg um Milchpulver und Bodys in Größe 68 zu kaufen, als ich wieder heimkomme, strahlt mich ein frisch gewickeltes Baby an <3

Tja und dann hat es zu stürmen und zu regnen begonnen und das Treffen ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Bei diesem Wetter tu ich mir mit Kinderwagen schwer.

Ich werde auf lange Sicht wohl nicht um die Anschaffung eines Autos kommen.
Diese Kosten! Diese Autofahrerei! Die anderen Rowdys Autofahrer! Sehr begeistert bin ich nicht gerade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen