Donnerstag, 19. Oktober 2017

Tag 1571 - Wechselhaft

Nachdem Baby Nase gestern vor dem Einschlafen ordentlich Radau gemacht hat und ich heute schon um 05:30 wach war, war meine Stimmung eher nicht so toll.

Im Bus zum Schwimmkurs stehen irgendwelche Manderl mit Rodeln voller Prospekte auf dem Kinderwagenplatz, ich raunze sie auf Englisch an, bringt aber nix.
Dafür befragt mich Minuten später eine Frau so nett zu Baby N., dass ich glatt gute, ok, bessere Laune bekomme.

Schwimmen war nett, daheim dann Ärger über die Nachlässigkeit eines Nachbarn. Im Endeffekt hat mir der schlampige Nachbar aber einen Gefallen damit getan und als ich mit der strampelnden Maus wieder ausfahre, bin ich guter Dinge.

Herr Hase bringt Pizza, wir spielen und schmusen mit dem Baby und so wurde aus einem Grummeltag noch ein richtig guter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen