Samstag, 7. Oktober 2017

Tag 1559 - Nuckel

Ich bin so müde, dass ich am liebsten auf die Seite kippen und 10 Stunden schlafen würde. Baby Nase hat mich in der vergangenen Nacht als Nuckel miss/ge-braucht, gegen 9 Uhr morgens konnte ich dann halbwegs geradeaus schauen.

Zu Mittag haben wir den Überstunden schiebenden Herrn Hase von der Arbeit abgeholt, danach einkaufen, Haushaltskram.
Neben dem Bügeln mit Star Trek: Discovery angefangen, ich bin begeistert. Herr Hase und ich sind alte Trekkies, was bei unseren Berufen ja zum guten Ton gehört. Ich find's cool.

Zum Abendessen gibt es selbst gemachte Pizza, Baby Nase dreht ein bisschen am Rad, wir tragen, betüdeln, unterhalten die Meckermaus.

Dann Badewanne, jetzt Bett. Hoffentlich heute mit weniger Unterbrechungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen