Mittwoch, 21. Juni 2017

Tag 1451 - Haare Juni 2017

Der Plan war, 12 Wochen nach der Geburt zum Friseur zu gehen und diesen Federn ein Ende zu bereiten. Mein Friseur hat allerdings gekündigt, aber ich hab ja nun 10 Wochen um ihn zu finden *stalking mode on*
Der Bauch liegt im übrigen in seinem Bett und schläft friedlich ❤
Ich bin sehr glücklich, Mutter zu sein, niemanden überrascht das mehr als mich...


4 Kommentare:

  1. Zwar mit Verspätung, aber von Herzen, gratuliere ich zu dem niedlichen Bauch und wünsche der Kleinen von Herzen ein gesundes, zufriedenes und entspanntes Leben - den Eltern übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann toppe ich die Verspätung. ;) Ich gratuliere spät, aber nicht weniger herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute. Und eine MÜtze voll Schlaf. ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, speziell Schlaf können wir gut gebrauchen :-D

      Löschen