Montag, 12. Juni 2017

Tag 1442 - Baby Nase

Begrüßen Sie auf dem Blog und vor allem im Leben: Baby Nase


Kommentare:

  1. Meine ganz herzlichsten Glückwünsche zur Ankunft des kleinen Schnuckelchens!!!! :) Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Helma! Sehr müde, aber auch sehr glücklich.

      Löschen
    2. Oh, das mit der Müdigkeit kann ich sooo gut verstehen :)
      Aber das Glück ist so unfassbar, so pur.. Ein Kind ist und bleibt.. ein kleines Wunder ;)

      Löschen
  2. Sonst nur eine stille Mitleserin aber jetzt: Herzlich Willkommen Baby Nase, sei willkommen auf dieser Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir freuen uns sehr über unsere Tochter.

      Löschen
  3. Glückwunsch! Was für eine schöne Nachricht. Viel Spaß beim Kennenlernen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Und viel Freude mit eurem Wunder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass sie jetzt bei uns ist.

      Löschen
  5. Alle guten Wünsche füttern Mutter und Kind.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Baby Nase! Wie schön!
    Ich wünsche euch alles Gute und Glück der Welt

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kind macht das Haus glücklicher
    die Liebe stärker
    die Geduld größer
    die Hände geschäftiger
    die Nächte länger
    die Tage kürzer
    und die Zukunft heller!

    Ganz herzlichen Glückwunsch den Eltern und Willkommen Baby Nase auf dieser Welt! Wir freuen uns mit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Baby Nase!
    Jetzt mach Dich auf und entdeckt die Welt!
    Viel Spaß und Erfolg dabei.
    Gut gemacht Frau Nase und Herr Nase.

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad einen Willkommenskommentar geschrieben und weg isser 👿 aber egal, dann eben nochmal: habe vor lauter Renovierung hier offensichtlich einiges verpasst und sende etwas verspätet die liebsten Willkommensgrüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen Sie, wie viele Blogs haben Sie denn?
      Vielen Dank!

      Löschen

Tag 1574 - Klappe II

Jetzt bitte noch eine Klappe für Herrn Hase.