Samstag, 22. April 2017

Tag 1391 - Haare (und Bauch) April 2017

Damit man mal eine Vorstellung bekommt, wie manche Nasen Ende Ssw 34 aussehen.
Müde, mit ungewaschenem Haar und gaaaaaanz alleine.
Herr Hase ist im Krankenhaus gelandet, nix Ernstes, aber gerade jetzt ein wenig ungünstig.

Die Kinderzimmermöbel stehen in ihren Einzelteilen in der Gegend rum, ich darf nix mehr Großartiges tun und hab außerdem die Befürchtung, dass sich Mini nicht an den Zeitplan hält...

Jetzt muss ich selber mein Abendessen machen, die Welt ist ungerecht.








6 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    auch ich habe während beider Schwangerschaften vergebens auf glänzende Haare, leuchtende Augen und großartige Ausstrahlung gewartet. Nicht, dass es mir schlecht gegangen wäre, aber eine spezielle Aura hatte ich gerade nicht.

    Ich war vor allem dick, genauer gesagt, ich sah aus wie eine Telefonzelle :)

    Heute, in Zeiten von fb und instagram bekommt man wahrscheinlich den Eindruck, dass die Welt vor lauter besonders glücklichen und gut aussehenden resp. -gelaunten Schwangeren nur so wimmelt... nun, ja!

    Du machst das schon!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Inszenierungen sind weder im realen Leben noch in Netz mein Ding. Ich bin Ende 30, müde und hab mehrere Kilo mehr durch die Schwangerschaft - that's life.

      Löschen
  2. Gute und schnelle Besserung für Herrn Nase und für Mini noch hoffentlich einige gemütlche Wochen im Bauch und der werdenden Mama entspannte Wellnesstage...

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch!
    Auch wenn du alleine essen musst, kannste dich doch wohl selber mal anlächeln, ich mache es doch auch !!!
    :-))
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen