Montag, 30. Mai 2016

Tag 1064 - An der Zeit

Ich bin nicht ausgerastet als ich die Krebsdiagnose bekommen habe.

Ich bin ruhig geblieben und hab meinen Arsch und mich nach ein paar Wochen wieder durch das Leben bewegt als wäre nichts Großartiges geschehen.
Ich bin kein Held, die Begleiterscheinungen und Gegebenheiten haben einfach gepasst.

Es war jedoch immer die Befürchtung da, dass eine Kleinigkeit ausreicht und ich fahre mit
Vollgas irgendwo dagegen, ich schmeiße meinen Job oder ich fange eine Affäre an.
Das meiste würde ich natürlich nicht umsetzen, aber von der Drastik her passt es.

Irgendwie ist das Maß voll, ein dilettantisches Projekt zu viel, ein blöder Kommentar zu viel, ein Verlust zu viel...
Vielleicht ist es an der Zeit für etwas drastisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen