Samstag, 30. April 2016

Tag 1034 - Neuigkeiten von Perdita V

Perdita ist sehr schwach, hält aber an ihrem Leben fest.
Ihre Freunde und ihr Vater sind bei ihr und begleiten sie auf ihrem letzten Weg.

Ich wünsche ihr, dass sie bald loslassen kann.
Meine Gedanken sind immer bei ihr, manchmal komme ich recht gut mit der Situation zurecht, manchmal ist es einfach nur furchtbar.
Ich bin sehr dankbar, dass sie nicht alleine sein muss.


3 Kommentare:

  1. Ach Frau Nase, das Schlimmste ist doch, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem immer noch die Hoffnung hat, es irgendwie festhalten zu können. Ich denke so sehr an Perdita. Seit Jahren bin ich auf ihrem Blog unterwegs. Auch auf dem alten war ich schon. Es ging so oft aufwärts. Es war so viel Hoffnung. Und dann wurde es schwer. Und sie hat doch ihre Lebensfreude behalten.

    Ich fühle mit Dir, manchmal kann man es aushalten, manchmal ist es schier unmöglich.

    Danke für Deine treuen Info-Posts.
    Ich sende Dir herzliche Grüße aus dem Neanderthal!
    Und Perdita sende ich ebensolche Grüße, ich wünsche ihr, dass es so kommt, wie sie es möchte. Dass sie gehen kann, wenn sie gehen möchte.

    Mir ist sehr schwer ums Herz.
    Samate

    AntwortenLöschen
  2. So viele Jahre habe ich Perdita auf ihrem Blog begleitet, und ich habe immer auf ein Wunder gehofft. Sie hat dem Leben in den letzten Jahren einiges abgetrotzt, hat mutig gekämpft, das bewundere ich zutiefst. Ich kann und will mir nicht vorstellen, das sie uns verlässt. Dennoch hoffe ich, dass sie sich nicht quälen muss, und das sie es bald geschafft hat.

    Dir nochmals vielen Dank, Helga, und viel Kraft in diesen schweren Tagen. Das wünsche ich auch Ihrem Vater und ihren Freunden.

    In Gedanken bin ich bei Perdita.

    Herzliche Grüße
    Ricci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga!
    Ganz herzlichen Dank, dass Du uns so treu über Perditas letzte Tage informierst... Ich selber bin vor 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt, nach OP, Chemo, Herceptin und immer noch mit Antihormonen geht es mir heute gut. Schon lange verfolge ich Perditas und auch Deinen Blog, hatte schriftlichen Kontakt zu Babsblogsberg und zu Katinka. Ich bin in Gedanken bei Perdita, ihrem Vater und all ihren Lieben - und natürlich bei Dir! Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Perdita ein friedliches Loslassen!
    Herzlichst, Margot

    AntwortenLöschen