Donnerstag, 28. April 2016

Tag 1032 - Neuigkeiten von Perdita IV

Am Dienstag ist Perdita also in das Hospiz verlegt worden.
Es hat nur wenige Zimmer, die alle zum Innenhof gehen. Ich habe Fotos gesehen, es ist gemütlich eingerichtet und wirkt nicht wie ein klassisches Krankenzimmer.
Perdita hat es dort gut, das medizinische Personal ist sehr nett und sie wird liebevoll umsorgt.
Ihr Vater und ihre Freunde sind nach wie vor bei ihr, sie hat jeden Tag zahlreichen Besuch.

Perdita ist nur mehr wenig wach und braucht viele Schmerzmittel, die Schmerzpumpe ist wieder im Einsatz.

Bitte denkt weiterhin an sie.

4 Kommentare:

  1. Es ist beruhigend, dass sie so gut und liebevoll begleitet wird. Ich denke an sie...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie gut umsorgt wird - das macht mich sehr traurig....

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kerze brennt seit heute Abend mit dem Spruch "Wenn man einen Menschen tief in seinem Herzen trägt, kann man ihn nicht verlieren.
    Perdita Du brennst schon so viele Jahre in meinem Herzen, schon lange vor der Erkrankung. Leider kam es auf Grund der Entfernung, die im Nachherein nicht überwindbar währe,zu keinem persönlichen Kontakt. Was uns verbindet ist u.a.Frau Dokotor.Du bist unglaublich tapfer gehe Deinen Weg, genau wie Du es willst. Ich bewundere Dich. Du bist eine ganz starke und Klasse Frau.

    Sei ganz lieb gedrückt


    Britta
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Deine britta

    AntwortenLöschen