Montag, 25. April 2016

Tag 1029 - Neuigkeiten von Perdita III

Perdita wird morgen von der Palliativstation in ein Hospiz in der Nähe ihres Wohnorts umziehen, es wird keine weitere Chemo geben.

Sie wird gut versorgt und ist weiterhin von ihren Lieben umgeben.


4 Kommentare:

  1. Ein Hospiz ist ein liebevoller Ort, ich habe schon zweimal Menschen dort begleitet und war von der Fürsorge tief berührt. Es beruhigt mich, dass man sich gut um Perdita kümmert, auch wenn ich gleichzeitig traurig bin, dass sie nicht nach Hause kommt. Mir fehlen die richtigen Worte, fürchte ich.
    Danke, dass Du uns informierst!
    Viele Grüße und meine besten Wünsche an Perdita
    Ricci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    das sind keine guten Neuigkeiten. Das einzige was mich tröstet das sie aus dem Krankenhaus raus kommt und das sie ihre Lieben um sich hat. Im Hospiz wird sie sicher optimal betreut. Trotz dem kann ich die Tränen noch immer nicht zurück halten. Wenn Du ihr schreibst oder sie sprichst richte ihr ganz viele liebe Grüße und Wünsche von mir aus.

    Sei auch Du ganz gegrüßt

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nicht tauschen.
    Perdita, meine Gedanken sind ständig bei Dir.
    Auch jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Perdita und liebe Helga, meine Gedanken sind bei Euch. Ich finde es ganz prima, dass Perdita ihre Lieben um sich hat. Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen