Montag, 18. Januar 2016

Tag 931 - Witz

Ich sitze in einem Haus voller Techniker, die den einfachsten Wortwitz nicht verstehen wollen/können.
Aber Hauptsache, es tragen alle den Dipl.Ing. vor sich her.

4 Kommentare:

  1. Dipl.Ing.
    Cool, die haben doch bestimmt Abi oder wie heißt das bei euch?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, wir sind hier in Österreich.
      Abitur heißt bei uns Matura, ein Dipl.Ing. hat was technisches studiert und das mit einem Diplom abgeschlossen. Heute würde er MSc heißen.

      Löschen
    2. Also Dipl.Ing. hier und dort haben eh eine Schraube locker, diese Alleserklärer.

      Löschen
    3. Mein Herr Papa ist auch einer. Weiß das mir gegenüber aber gut zu verstecken. Dann kenn ich noch einen, den ich für wortwitzig und äußerst kommunikativ und unterhaltsam halte. Sehr dem Theater und Ballet zugeneigt. Also eher untypisch. Ich will`s nicht auf die sexuelle Gesinnung schieben. Architekten sind auch sowas wie Dipl.Ing.`s, oder? Sonst muss man alles streichen. Dann würde ich nur meinen Vater kennen. Ich weiß nicht einmal, was für ein Ing. er ist. Hat Brennöfen konstruiert. Ist man dann Bauing.? Hoch? Tief? Hmpf.

      Löschen