Mittwoch, 24. Juni 2015

Tag 723 - Urlaubsreif

Urlaubsreif ist man dann, wenn man auf dem Weg zum Meeting auf der Treppe überlegt, sich für ein Nickerchen an die Wand zu lehnen. An die Wand im Treppenhaus.

Urlaubsreif ist man dann, wenn man sogar den Kaffee aus der Arbeitgeber-Kaffeemaschine trinken will.
Glücklicherweise wird die Maschine gerade gereinigt. Daraufhin wurde mir von einem Kollegen Löskaffee angeboten. Ich muss sehr verzweifelt gewirkt haben.

Noch 2,5 Arbeitstage.
Dann eine Woche rumgammeln. Bald.

Krebs-Content: Kleine Kontrolle (einmal Brust abtasten, einmal Unterleib schallen) hinter mich gebracht. Kein Befund. Wie erwartet.
Die Erleichterung ist immer groß.

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Befund freut mich sehr, sehr, sehr für Dich!
    Und das mit dem Urlaub.. kenne ich auch! Ich war grad erst weg und könnt schon wieder verreisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und nach einer kurzen Nacht wird der Urlaub noch viel dringender ;)

      Löschen