Donnerstag, 26. März 2015

Tag 633 - Flashback

Ich schreibe meinem Finanzamt, da ich wegen des Behindertenpasses steuerlich anders dastehe als vorher.
Beim Formulieren des Mails kommt wieder dieses Gefühl hoch, das Gefühl der Ohnmacht, das Gefühl des Grauens.
Diese Flashbacks kommen immer seltener, aber sie lassen sich nicht immer wegblinzeln.

Vermutlich, weil ich es in Form eines Ausweises vor mir habe.
50% Behinderung. Befristet bis Ende 2018, da, ich zitiere: "eine Änderung Ihres Leidenszustandes zu erwarten ist."

Ich hoffe, dass ich am 31.12.2018 nicht mehr so wie jetzt zittern muss, wenn ich an den Krebs denke.



2 Kommentare:

  1. Jetzt sitzt jemand im Westerwald und denkt an seine nächste Untersuchung...
    bei der dann hoffentlich alles in Ordnung ist.

    Ganz liebe Grüße - Wolf

    AntwortenLöschen