Freitag, 27. Februar 2015

Tag 606 - Neuigkeiten

Leonard Nimoy ist tot, meine beste Freundin ist schwanger.
Und ich?
Ich hab "normale" Gene, nach jetzigem Stand: keine krankheitsassoziierten Veränderungen in den Brustkrebsgenen 1 und 2 (BRCA1 und BRCA2)
Meine Reaktion auf das alles: verhalten.

6 Kommentare:

  1. Liebe Helga, ich freue mich für Dich, dass Du "normale" Gene hast. Ich habe diese Begriffe noch nie gehört: BRCA1 und BRCA2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Viel Glück Weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      BRCA1 und 2 sind die zwei bekannten Brustkrebsgene.

      Löschen
  2. Gell, man hat so schreckliche Angst, dass die Erleichterung grenzenlos, wenigstens aber umgekehrt proportional sein müsste. Isse aber nicht. Ständig in Habachtstellung. Anstrengend. Das Ergebnis ist trotzdem positiv. Gott sei Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Lass es sacken. Es ist komisch, mit "großen" Nachrichten positiver oder negativer Natur.... es dauert ewig, bis man sie erfasst hat.

    Ich freu mich sehr für dich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte doch tanzen und singen vor Erleichterung, oder? ;) Es tut sich nur nix...

      Löschen