Mittwoch, 11. Februar 2015

Tag 590 - Stehen

Hier ist nicht viel los.
Bei mir ein bisschen mehr. Ich arbeite lange und tanze teilweise um 7 Uhr im Büro an, was für jemanden, der Schlafprobleme hat, irgendwie nicht so toll ist.

Daneben hab ich an meinen ominösen Plänen  weitergesponnen, mich erkundigt, Termine wahrgenommen, nur um heute festzustellen, dass es doch nicht so geht wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich hab schlichtweg eine wichtige Information überlesen, vergessen, nicht beachtet, was auch immer.

Jetzt steh ich an und weiß im Moment nicht, was ich machen soll.
Kopf gegen Tisch wäre eine Möglichkeit. Hilft aber langfristig auch nicht.


2 Kommentare:

  1. Es geht nicht so wie Du dachtest? Dann geht es anders... Zwar weiß ich nicht, welche Pläne Du hegst, aber ich bin zuversichtlich: Einen Weg gibt es immer. Wenn nicht hier lang, dann da lang..
    Gibt es jemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst? Jemand Unvoreingenommenes? Manchmal hilft so ein objektiver Blick von außen, weil man nicht sehen kann, dass man eigentlich schon davor steht.

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Pädagogik - versuch es mal mit der Spiegelung:
    Ich stehe an, die anderen stehen an, ich stehe an.
    Das klappt und hält jung...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen