Sonntag, 21. September 2014

Tag 447 - Always


7 Kommentare:

  1. Frage:
    Woher die Zeit, um sowas zu finden, und,
    Zweitens, woher die Zeit, um sowas zu hören.
    Ich müsste vollkommen verzweifelt sein, um mir sowas anzutun.
    Das meine ich vollkommen ernst. Leider.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Also Wolf, da gibt es doch wahrlich schlimmeres! Ich such Dir mal was. Bei Gelegenheit.
    Das erinnert mich an die 90`s. War damals nicht meine Tasse Tee. Heute werde ich da melancholisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OmG, das tut mir leid. Ich wollte Dich unter keinen Umständen kränken.
      Wenn ich den Text jetzt lese, dann denke ich mir:
      Was war dann an dem Tag mit mir los ?
      Heute plagt mich ein grippaler Infekt und ich war trotzdem spazieren.
      Am Wegesrand stand ein alter Apfelbaum, dem fehlen jetzt sechs Stück...
      Und die sechs Stück wiegen zusammen 1.320 Gramm.
      Zu meinem Geburtstag hat der Chor gestern Abend ein Ständchen gesungen. Franz Schubert: Deutsche Messe, Zum Eingang...
      Als Abendessen gibt es heute ein Risotto mit frischen Walnüssen vom Nachbarn, selbst gesammelt.
      LG - Wolf

      Löschen
    2. Die 90er waren mein Metaljahrzehnt, die 00 Jahre hab ich mit Grufti "ich bin so arm, ich sterbe gleich oder so"-Musik verbracht und jetzt ist wieder Metal(core) angesagt.
      Live and let live.

      Löschen
    3. Da liegen die Dinge bei mir ein wenig anders.
      Ich lese sehr viel und geniesse dabei die völlige Stille im Haus.
      Gelegentlich rauscht ein Blatt oder der Regen fällt - Hilde, geliebte Felldame - schnurrt und bekommt zu Fressen.
      Ansonsten: Ruhe...

      Löschen
  3. Helga: Wir.Müssen.Uns.Kennenlernen.Punkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flugzeit Wien -> große Stadt: 1h 20 min. Ich hab noch einiges an Urlaub offen.

      Löschen