Dienstag, 16. September 2014

Tag 442 - CT-Befund

Der Befund vom CT ist fertig.

UNAUFFÄLLIG! Alles gut bis auf die bekannte Zyste.



Feuerwerk Gif

12 Kommentare:

  1. Wow, sehr klasse!!!
    Freut mich riesig für dich!

    Lese seit einiger Zeit begeistert deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für Dich!! Ach Mensch, das ist wirklich so eine gute Nachricht!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich freu mich mit dir! Und ich möchte lieber nicht wissen, wie die Tage bis zum Befund waren...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Interessanterweise war diesmal die Warterei gar nicht so schlimm, anscheinend bin ich schon etwas abgebrüht.

      Löschen
  4. Ich freue mich mit Dir und drücke Dich einfach mal so. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jubel- jubel- jubel! Freu- freu- freu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Interessanterweise war ich mir diesmal ziemlich sicher, dass es so ausgehen wird, dadurch ist auch die Freude ein wenig verhalten.

      Löschen
  6. Da knallt der Korken!
    Hoch das Tässchen!

    AntwortenLöschen