Montag, 15. September 2014

Tag 441 - Haare im September

Gestern sagte Herr Hase sowas wie: "Du kannst Dir ja einen Marge Simpson-Turm wachsen lassen."




10 Kommentare:

  1. Wenn ich diesen Turm dann in ca. 10 Jahren habe, wird er blau. Garantiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden Dich beim Wort nehmen.

      Löschen
    2. Im Übrigen weiß ich noch nicht so genau, ob ich es als Provokation oder Glück betrachten soll, dass mein Haar nicht ausfällt, nachdem ich mir einen furchtbaren Radikalschnitt verpasst habe. Also schlimmer als bei mir gerade kann auch ein blauer Turm nicht sein.

      Löschen
    3. Solange Herr Hase nicht wie Homer ist, ist auch der blaue Turm ok.
      @Perdita: Aufg'legt, so wie wir hier in Wien sagen.
      Andere (ich!) kaufen eine Perücke um schweineviel Kohle und tragen sie dann nie. Nie!

      Löschen
  2. Ich gebe Hern Hase nicht recht.
    Ich möchte nicht, daß Du wie ein Comic-Figur rumläufst, dann schon eher wie Marika Röck. An der Hand von Hubert Meinrad. Oder so ähnlich, und alles im Dreivierteltakt. Bitteschön.
    Danke. * Lach* Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle Österreicher tanzen Walzer, essen Schnitzel, tragen Tracht und jodeln. Obwohl...

      Löschen
    2. Stimmt, manche kommen bei Nacht aus Odessa und bestellen sich ein Graubrot mit Markscheiben, kurz angeröstet, und trinken dazu dann einen Wodka, zum Beisoiel Im Graben.
      Danach hätte ich jodeln können!

      Löschen