Donnerstag, 31. Juli 2014

Tag 395 - Die Hand

... des Todes.




Nein, eh nicht.
Schaut nach einer Überbeanspruchung aus, sagte die Ärztin und hat mich nach Hause geschickt.

Hm, was macht man als Rechtshänder mit verbundener rechter Hand, die nicht bewegt werden soll?

5 Kommentare:

  1. Wie: Schaut nach einer Überbeanspruchung aus?
    Ist das tatsächlich die Diagnose nach erfolgreicher Anamnese?
    Ich fasse es nicht, wo gehst Du hin, wenn Du ärztlichen Beistand benötigst?
    Zum Friseur, in die Metzgerei, zum Bäcker?
    Liebe Helga, geh doch mal zu einer wirklich guten Ärztin!
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so melodramatisch bitte!
      ICH vertraue ihr und muss auch nicht jede Diagnose hier detailgetreu einstellen.

      Löschen
  2. Nun, das war eher ironisch gemeint...

    Aber Tatsache ist: Wenn einem eine Hand fehlt, dann weiss man plötzlich, wozu diese Hand tagaustagein benötigt wird!

    AntwortenLöschen
  3. Nix gegen meine Pranke....

    AntwortenLöschen
  4. Im GegenteiL
    Wenn ich mir Deinen zarten Daumen so anschaue und der Blick wandert dann auf meine Rechte, dann denke ich: OMG, was für ein Quallmann...
    *lach* Ein sonniges WE wünscht Dir der Wolf!

    AntwortenLöschen