Sonntag, 20. Juli 2014

Tag 384 - Sonntag

Sonntag, an dem man mit dem kleinen Bruder im Pool plantscht. Sich angeregt mit dem 2jährigen Sohn des Cousins unterhält, der wie der geliebte Großvater heißt und auch aussieht. Leider konnte er mir nicht beantworten, ob er mein reinkarnierter Opa sei.
Marillenkuchen, Grillkäse, Spritzpistolen, Sommerhitze, Weißwein, Chlorwasser.
Tatort, aber nur der mit Jan Josef Liefers.
Sonntag.

6 Kommentare:

  1. Bis auf JJ sehr gelungen der Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist doch super! Wie 80er Jahre Pop.

      Löschen
    2. Ich hab da so meine Probleme mit ihm.....kenn zuviele Geschichten hinter der Kulisse.

      Löschen
    3. Na gut, da bin ich ja vollkommen unbelastet, ich seh nur den skurrilen Gerichtsmediziner.

      Löschen
  2. Also mein Sonntag war noch ähnlich schön... Ach, ich freu mich für dich! Und Boerne find ich schon auch ziemlich witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach ist es eh unangenehm genug geworden. Auch bei mir, nur halt anders.

      Löschen