Mittwoch, 26. Februar 2014

Tag 240 - fun





Gestern wieder mal in der Radioonkologie gewesen, diesmal mit Ein- und Ausatmen-Übungen und einigen Technikern hinter der Glaswand.
Nächste Woche wird dann das tatsächliche CT gemacht und am nächsten Tag fangen die Bestrahlungen an. Kurz vor dem Termin hab ich versucht mich zu rüsten vor bösen Überraschungen - bis zuletzt hab ich der Versicherung, dass nur mein Herz vergrößert sei, nicht geglaubt.

Die Nacht davor hab ich von Männern geträumt, die mich verfolgen - ich denke, man braucht keine großartige Traumdeutung um das zu verstehen.

Heute bin ich auch nicht sonderlich fit, da einer der Kater um 5 Uhr mit dem Induktionsherd Musik gemacht hat. Kontaktlinsen zu tragen ist aktuell ein Ding der Unmöglichkeit. Manchmal wundere ich mich selbst wie ich dauertilt in einem technischen Beruf arbeiten kann, aber ich denke, die Erwartungen sind momentan auch nicht sehr groß.

So wird das nix mit dem Spaß haben.

2 Kommentare:

  1. Ich wurde zwar in einem anderen Bereich bestrahlt und es ging um Metas, aber gegen die Chemo, war das ein ganz lässiger Spaziergang.
    Am Anfang war es ein wenig spooky aber mit den entsprechenden Bildern im Kopf leicht zu wuppen und in der Wirkung ein Erfolg.
    Ich drück die Daumen für einen ähnliche guten Verlauf

    Gruß Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestrahlung macht mir keine Angst, ich finde den technischen Aspekt sogar recht spannend. Mir graut vielmehr vor der Vorstellung, was die da en passant alles finden könnten.

      Löschen