Sonntag, 23. Februar 2014

Tag 237 - Haare mal wieder

Die 2 Wochen sind vorbei und daher wurden heute die Haare frisch rasiert. Morgen nehm ich in der Arbeit die Mütze ab, wenn ich mich dann auch trau.
Das Haar ist schon noch sehr kurz und wirkt - wahrscheinlich auch durch die Kürze - nicht so dicht.

Aber was soll's, die meisten Herren im Büro haben auch nicht viel längeres Haar.
Skeptisch bin ich trotzdem.


9 Kommentare:

  1. An wen mich Deine Frisur spontan erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=ngXCGFjORh4
    He said girl you better have fun
    No matter what you do

    AntwortenLöschen
  2. Yes girl!!! Die Haare kommen einem so durchsichtig vor, weil sie so weich sind. Wie Baby- Flaum. Heute beim Bäcker standen vor mir zwei glatzköpfige Frauen. Aber nur eine von ihnen unfreiwillig haarlos. Beide hatten ungefähr fünf mm langes Haar. Man sah sofort, welches geschoren und welches gerade erst auf dem Weg zum Wachsen war. Es wird, glaub mir. Freu Dich dran! Und sei stolz!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hab die Haare schon 2mal nachscheren lassen, jetzt sind sie alle in einer Länge und wirken auch nicht mehr wie Insektenhaare.
      Ich hab den Eindruck, ich laufe mehr trotzig als stolz mit meinem Schädel durch die Gegend, aber irgendwie macht's auch Spaß.

      Löschen
  3. Trotz ist doch eine nahe Verwandte von Stolz. Also keine Panik.

    AntwortenLöschen
  4. Ey, pfeif drauf wie andere gucken oder was die "vielleicht" denken. Sie wachsen wieder und Fiffi oder Mütze/Tücher nerven ;-)

    lg Sue

    AntwortenLöschen