Dienstag, 24. Dezember 2013

Tag 176 - Frohe Weihnachten!

Mir fehlt das Verständnis für Weihnachten.

Dieses Jahr mache ich daher das erste Mal in meinem Leben, was ich will, nämlich: nix.

Während mein Mann den Kilometer hoch zu seiner Mutter geht, bleib ich zu Hause und werd die eine oder andere Folge American Horror Story schauen, Bubbles spielen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
Das ist mein Christmas in Vienna.

Wer es anders hält und Weihnachen feiert:

Bild von www.vc-sonntagsfahrer.at


2 Kommentare:

  1. lass es dir einfach nur gutgehen. manchmal gehts eben mal nicht um andere. ich wünsch dir ruhige, entspannte weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung!
    Ich mache meine letzte WeihnachtmannTour und dann ab zur Blume.
    Entspannte Tage.

    AntwortenLöschen