Dienstag, 10. Dezember 2013

Tag 162 - Vorabend

Morgen wird operiert, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus.
Auf den letzten Metern kommt ziemliche Angst bei mir hoch.

Wie viel werden sie wegschneiden müssen?
Ist die Zyste nur eine Zyste oder etwas, das ich gar nicht benennen will?
Muss ich lange im Krankenhaus bleiben?

Eine Operation bleibt eine Operation, in meinen schlimmsten Albträumen.. nein, ich will es gar nicht schreiben.

Also, wünscht mir Glück!


4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück!! Und ich denke nicht, dass Du lange in der Klinik bleiben musst. Ich bin schon dreimal operiert worden und hab für mich festgestellt: Angst macht vor allem das Unbekannte. Und dann habe ich mir gesagt: "Morgen Abend um diese Zeit bin ich schon wieder wach und alles ist gut." Es wird alles gut werden!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga!
    Ganz, ganz viel Glück und Kraft!
    Ich denke ganz doll und ganz fest an Dich!
    Liebe Grüße - Wolf

    AntwortenLöschen