Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 170 - Rückkehr

Nachdem ich das Wochenende bereits zu Hause war, musste ich am Montag zur Kontrolle ins Krankenhaus, die operierte Brust wurde für in Ordnung befunden.

Schon bei der Heimfahrt war mir komisch zumute, ich hab mich eigenartig schlapp gefühlt. Daheim angekommen hab ich Fieber gemessen, erhöhte Temperatur, Anruf im Krankenhaus, die sagen, ich soll wieder kommen.

2 (grauenvolle) Tage war ich wieder dort, heute hab ich mich mehr oder weniger selbst entlassen.
Krebs und Konsorten können schon nervig sein.

Ich bleib jetzt zu Hause, komme was wolle.

4 Kommentare:

  1. Ich schwörs, ich bin kein Stalker! Aber ich hab jeden Tag darauf gewartet, dass Du Dich melden kannst.
    Ich bin so froh, dass es Dir halbwegs gut geht. Jetzt gehts weiter nach vorn :)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch keine Stalkerwesen, sondern ehrliches Interesse, jedenfalls werte ich das so. Die erneute Aufnahme nach dem Wochenende hat mich ziemlich frustriert, aber jetzt geht es mir gut!

      Löschen
  2. Wie schön, da bist Du wieder.
    Jetzt brauchst Du ganz viel Ruhe und eventuell noch besseres Wetter.
    Dann kannst Du wenigstens mal an die frische Luft, und sei es auch, um nur mal rauszulaufen und zu rufen:
    VERDAMMTE SCHEIßE !
    Ja, dann drücke ich Dich ganz fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammte Scheiße, verdammte Scheiße, verdammte Scheiße... :)
      Dank Dir!

      Löschen