Freitag, 27. September 2013

Tag 88 - Chemobammel

In einer Woche habe ich meine nächste Chemo, es wird die vierte von geplanten sechs Behandlungen sein.
Auch wird diesmal die Tumorvermessung vorgenommen und es wird nachgesehen, ob sich die Zyste auf meinem linken Eierstock dank des Hormonpräparats verabschiedet hat oder ob sie operativ entfernt werden muss.

Allmählich wabert die Angst in mir hoch.

Ich spüre zwar, dass der Krebs kleiner geworden ist, aber reicht es um zu operieren?
Reagiert er gut auf die Chemo oder nur ein bisschen?

Was ist mit dieser Zyste, warum ist sie da?
Wenn ich Genträgerin bin, ist auch das Eierstockkrebs-Risiko erhöht.

Die 2 Wochen seit der letzten Chemo konnte ich die Angst wegschieben, aber jetzt kommt sie jeden Tag ein bisschen mehr zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen