Mittwoch, 18. September 2013

Tag 79 - Stoppel

Nicht alle Tage sind schlecht, nein.
Allerdings verspüre ich an den schlechten mehr den Drang zu schreiben.

Ich hab seit dem Wochenende eine komplette Glatze. Und obwohl es sich nur um 5 Millimeter handeln, ist es ein gewaltiger Unterschied zu der vorherigen Stoppelglatze.
Bis heute vormittag konnte ich mich nicht im Spiegel ansehen, hab in der Nacht mit Mütze geschlafen. Hab ich den Kopf berührt, sind mir die Tränen gekommen.
Ich habe mich NIE über mein Aussehen definiert, trotzdem tut der totale Verlust der Haare so weh.

Ich hab keinen Zopf mehr, mit dem ich mich aus dem Sumpf ziehen könnte. Physikalisch sowieso unmöglich. Auch wenn Naturwissenschaften nie das Meine waren.
Heute hab ich mich meinem Spiegelbild gestellt.
Weil ich damit leben muss.
Weil der Verlust der Haare in Relation nichts ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen